Unser team

Sergio Di Filippo

Inhaber
Fahrlehrer mit eidg. FA
SVEB zertifizierter Kursleiter
Nothelfer Instruktor

Als Fahrlehrer mit eidgenössischem Fachausweis verfüge ich über eine hohe Fachkompetenz, um die Fahrschüler erfolgreich an die Führerprüfung zu begleiten. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen lernt der Schüler in einer angenehmen Atmosphäre. Auch in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren, gehört zu meinen Stärken. Für Herausforderungen menschlicher wie auch fachlicher Art biete ich individuelle Unterstützung.

Simona Di Filippo

Primarlehrerin
Zertifizierte Lerncoachess
Nothelfer Instruktorin

Primarlehrerin ist meine Berufung. Dies aus Überzeugung, weil ich am Lehren und dem Umgang mit Menschen sehr viel Freude habe. Um den Lernprozess noch besser fördern zu können, bilde ich mich stets weiter. Zusätzlich zum Lehrerpatent bin ich zertifizierte Lerncoachess und Lerntrainerin. Den Theoriekurs erteile ich auf Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch und Englisch. Als Samariterin konnte ich mein Fachwissen im medizinischen Bereich vertiefen. Meine Nothelferkurse sind spannend, erlebnisreich und kurzweilig.

Leitbild

Kontaktaufnahme

Ich interessiere mich für:(erforderlich)

DRIVE-COACHING

Sergio Di Filippo
Bahnhofplatz 8
CH-8400 Winterthur

info@drive-coaching
076 702 02 02

Drive-Coaching – Nur 20 Meter vom Bahnhof entfernt.

Bahnhofplatz 8, 8400 Winterthur, Schweiz